Warum du dich für dein Leben öffnen solltest

sarah carina schaefer, persoenlichkeitsentwicklung, mindset, gesundheit, herz oeffnen, blog

Die große Frage nach dem Warum

Kennst du diese Tage, wo du dich selbst hinterfragst, warum du all das tust, was du tust? Warum du dich vielleicht auch des öfteren müde, träge, schlapp fühlst? Warum du vielleicht und irgendwie unzufrieden in deinem Leben bist, ob im Job oder in deiner Beziehung, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt zuzugeben? Es gibt all diese Momente und noch viele mehr, in denen wir nur ungern ehrlich zu uns selbst sind, da Veränderung nicht unbedingt leicht ist, aber der Körper zeigt uns oftmals, dass eine Veränderung zwingend notwendig ist, um in die Leichtigkeit zu kommen, um uns von Schmerz zu befreien, um das eigene Leben endlich erleben zu können. Glaube mir, ich weiß wovon ich hier schreibe!

Loslassen, um Neues zuzulassen

Es bringt dir nichts, an etwas festzuhalten, was nicht mehr zu dir und deinem Herzen gehört. Auch wenn dir dein Kopf etwas ganz anderes sagt als dein Gefühl. Wenn uns unser Ego nicht immer in diese Gefühle rein spielen würde. Vielleicht hast du in deinem Leben eine bestimmte Erfahrung gemacht, die dich so sehr geprägt hat, dass du deswegen an etwas krampfhaft festhältst und du dir deswegen so schwer tust loszulassen. Ich verrate dir aber, dass du nur dann etwas Neues zu lassen kannst, wenn du Altes loslässt. Der Herbst lädt übrigens super dazu ein, loszulassen. Ganz und mit dem Rhythmus der Natur. Wie klingt das für dich? Hast du ein Thema, wo du gerne loslassen würdest, weil es dich nicht mehr erfüllt?

Mein Tipp für dich: Mache dir immer wieder bewusst, dass da etwas auf dich wartet, was dich erfüllt, was dich liebt und lieben wird, was dich von Herzen umarmen wird – was auch immer es sein mag.

Verliebe dich in dein Leben

Weißt du, es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum du hier auf dieser wunderschönen Welt bist. Du bist nicht einfach nur so hier, davon bin ich feste überzeugt. Jeder von uns Menschen hat hier eine Lebensaufgabe, die er zu erfüllen hat. Ich bin mir sicher. Das Leben hat nicht den Anspruch, dass immer alles nice und easy ist, ganz im Gegenteil, es ist der Anspruch zu fühlen, dass du lebst und zwar genau dein Leben. Wie du das gestaltest, obliegt ganz bei dir, du bist frei, du musst es dir nur selbst erlauben auch zu sein. Du bist hier, um zu wachsen, zu erfahren, zu leben, zu sein und zu lieben. Liebe dein Leben. Wenn du es nicht liebst, öffne dich und dein wundervolles Herz für eine Veränderung, es schlägt für dich, für deine Gesundheit.

Du kannst dein Herz öffnen, wenn du willst und dann wirst du auch mutig sein und immer mutiger werden, weil du spürst, dass es dein Weg ist, der für dich vorgesehen ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du und dein Körper dabei Unterstützung gebrauchen können, dann melde dich bei mir und wir schauen, ob Discover yourself 8 weeks auch etwas für dich sein könnte. Ein Abenteuer für mehr Lebensfreude und Herzenswärme.

Von Herzen, Sarah

Discover Yourself

sarah carina schaefer, spiritualitaet, spirituell, persoenlichkeit, selbstheilung
sarah carina schaefer, spiritualitaet, discover yourself, one session, selbstheilungskraft

Meine Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.