8 Wochen, die dein Leben verändern. Lass uns deine Lebensenergie aktivieren.

Moderne Spiritualität trifft auf deine Energie und deine Einzigartigkeit.

Ein Abenteuer für mehr Lebensfreude und Herzenswärme.

Discover yourself 8 weeks ist dein achtwöchiges, online Coaching-Programm. 
Ich zeige dir, was es wirklich bedeutet zu fühlen, dich mit deinem Herzen zu verbinden,
deinen Körper wahrzunehmen und zu verstehen, deine Lebensenergie aufzuwecken,
einfach authentisch zu sein, um zu lieben, um zu leben. Dein Leben zu erleben.

Aus spiritueller Sicht, in Kombination mit der Chakrenlehre und Teile aus der Chinesischen Medizin.

Schön, dass du da bist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Discover

Entdecke, wofür dein Herz schlägt

Eine persönliche Entdeckungsreise zu dir, zu deinem Herzen, in dein Unterbewusstsein.
Um neues in deinem Leben zuzulassen, darfst du Altes loslassen, hinter dir lassen.
Doch was belastet dich überhaupt in deinem Unterbewusstsein? Welche Herausforderungen
glaubst du meistern zu müssen, die dir vielleicht nur den Weg zu deinem Herzen zeigen?
Was sind deine Träume, die dein Herz höher schlagen lassen?
Deine persönliche Weiterentwicklung ist eine lebenslange Entdeckungsreise,
die mit viel Abenteuer verbunden ist, um dich mit deinem Herzen mehr und mehr zu verbinden.

Yourself

Bringe Sonne in und um dein Herz

Du kennst dieses Gefühl, wenn die Sonne auf deine Haut scheint und du einfach nur diese angenehme Wärme spürst.
Stell dir vor, diese Sonne trägst du in und um dein Herz und lässt diese mehr und mehr von deiner inneren Welt hinaus strahlen.
Schritt für Schritt bringe ich mit dir zusammen deine Sonne zum Strahlen und aus diesem Grund habe ich Discover yourself 
mit viel Liebe, Energie und Leidenschaft für dich entwickelt und gegründet.

„Erschaffe in deiner inneren Welt das,
was du in deiner äußeren Welt erleben möchtest.“

Sarah Carina Schäfer

Bringe DEIN HERZ zum Strahlen.
VERBINDE DICH MIT DIR UND DEINEM HERZEN.

Bei Discover yourself erfährst du ein Abenteuer auf eine ganz besondere Art und Weise.
Im Gepäck für dich? Lebensfreude, Herzenswärme und unglaublich viel Energie.
Erwecke deine Lebensenergie, auch Kundalini oder Prana genannt.

Was auch immer du in deinem Leben bislang erfahren hast, was auch immer du glaubst, warum auch immer du dich ein Stück
weit vielleicht aufgegeben hast – du hast einen so einzigartigen Spirit in dir.
Glaube mir, du hast so unglaublich viel Lebensenergie in dir, du hast pure Lebensfreude in dir.

Bei Discover yourself zeige ich dir, was es bedeutet deinen eigenen Körper wahrzunehmen und zu verstehen.

Wenn du in deinem Leben echt bist, deine Wahrheit aussprichst, einfach du selbst bist, wird dich auch deine Lebensaufgabe finden können.
Wie oft höre ich, dass sich Menschen mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität beschäftigen, Bücher lesen, Seminare oder Workshops besuchen,
aber die Umsetzung im Alltag fehlt. Theoretisch wissen wir so viel, aber wo bleibt die Lebensenergie, was ist mit dieser Lebensfreude?
Wenn du in diesem Moment einmal ganz ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, da muss noch so viel mehr in dir sein und genau das wartet nur auf dich.
Es geht um dein Potenzial, um deine tiefe Wahrheit – aus Verantwortung zu deinem Leben.

Deine Lebensenergie möchte von dir aufgeweckt werden, von morgens bis abends. Die Welt braucht dich mit deiner Energie und deiner Einzigartigkeit.
Genau das darfst du bei Discover yourself erfahren, Schritt für Schritt, indem wir in deine Energiezentren, die Chakras, eintauchen und gemeinsam auf Abenteuerreise gehen.

Als Teilnehmerin des achtwöchigen online Coaching-Programms bekommst du ein Paket, welches unter anderem ein Workbook Discover yourself 8 WEEKS enthält.
Es erwarten dich vier Einzel-Coaching-Sessions nur mit mir, ein energiegeladener Gruppen-Call mit weiteren Teilnehmern, zwei Coaching-Sessions als Videoaufzeichnung,
Zugang zur Mastermind Community und exklusive Yoga- und Meditations-Sessions als Videoaufzeichnung mit mir, die dich auf deiner persönlichen Reise unterstützen werden.

Lass uns gerne gemeinsam auf diese achtwöchige Reise gehen!

„Lass die Sonne in dein Herz.“

Sarah Carina Schäfer

ERKENNE DEN URSPRUNG DEINER WURZELN

Deine eigenen Wurzeln zu verstehen hilft dir dabei, deine Lebensenergie auf
eine ganz neue Art kennen und auch lieben zu lernen, ebenso aufzuwecken.

DEINE INNERE SONNE MÖCHTE STRAHLEN

Die eigene Persönlichkeit ist meist manipuliert von Lebenserfahrungen. Du
besitzt jedoch die  Weisheit, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen.
Schritt für Schritt zeige ich dir wie.

HÖRE DEINE INNERE STIMME

Deine innere Stimme kennt deine Wahrheit. Mit wundervollen Übungen wirst
du dir darüber bewusst werden, welcher Lebensweg für dich vorgesehen ist.
Lass dich von dir selbst inspirieren.

DIE GEFÜHLTE WAHRHEIT

Erlebe deinen Alltag in einem ganz neuen Licht, mit völliger Lebenslust,
indem du dich und deine Gefühle verstehst, dich zeigst, deine Wahrheit
fühlen und leben kannst.

ENTDECKE WAS DEIN HERZ BRAUCHT

Mit wundervollen Tools und Yoga-Inspiration wirst du dein Herz mehr und
mehr öffnen können. Du wirst dir selbst so viel mehr vertrauen können und
wirst den Mut haben, deinem Herzen zu folgen.

FOLGE DEINER INTUITION

Um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen, lernst du, wie du alte
Verhaltensmuster loslässt, die nicht zu dir und deinem wahren Leben
gehören. Du besitzt bereits die Fähigkeit, um großartige Dinge zu erschaffen.

Erfolgsgeschichten

von Herzensmenschen

Erfolgsgeschichten

von Herzensmenschen

Hier möchte ich dir gerne ein paar Herzensmenschen vorstellen, welche ich bereits gecoacht habe in Bezug auf die eigene Körperwahrnehmung und in Kombination mit Energiearbeit.
Es macht mich unglaublich glücklich, zufrieden und einfach stolz, wenn ich sehe, wie sich Menschen wieder mit sich und dem eigenen Herzen verbinden und ihr Leben wirklich anfangen zu leben.

„Ich bin so unendlich dankbar, Sarah als Coach an meiner Seite gehabt zu haben. Das war die beste Entscheidung, die ich bislang in diesem Jahr getroffen habe. Einfach krass, wie ich durch dich mehr in meine eigene Energie und in die Weiblichkeit gekommen bin. Durch Sarah habe ich gelernt meinen Körper, meine innere Welt, richtig zu verstehen.“

Annika, aus Hamburg

„Diese Reise zu einem Selbst kann ich nur empfehlen, sie ist es definitiv wert. Ich konnte mich selber kennen und auch verstehen lernen. Ich bin so unendlich dankbar dafür, diese Reise zu mir selbst gemacht zu haben. Sarah gab mir Zeit und betonte immer wieder, wie wichtig es ist, dass ich mir selbst Raum und Zeit nehme. Ich hatte während den acht Wochen immer das Gefühl, nicht unter Zeitdruck zu stehen und mich völlig frei fühlen zu können, dafür bin ich Sarah auch sehr dankbar.“

Sarah, aus Oberösterreich

„Mit Sarah hat mein Weg zu mir selbst begonnen – sie ist so ein herzlicher, optimistischer und energiegeladener Mensch. Ich kann ihr Coaching von Herzen empfehlen und bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.“

Kathrin, aus der Pfalz

„Durch Sarah habe ich verstanden, dass es nicht darum geht direkt eine Lösung für alles zu finden, sondern Dinge zuerst einmal so anzunehmen wie sie sind und zu verstehen, dass alles einen tiefen Sinn und Grund hat. Diese Entspannung verleiht Flügel!“

Vanessa, aus Berlin

„Du hast eine so schöne Art, einen auf die Dinge im eigenen Leben aufmerksam zu machen, die es nochmals genauer zu betrachten gilt. Es fällt einem leicht, sich dir gegenüber zu öffnen. Es ist schön sich von deiner Art und Energie inspirieren zu lassen. Danke, dass du mich acht Wochen zu mir selbst begleitet hast. Danke für deine Inspirationen, deine lieben Worte, deine Ehrlichkeit, deine Energie. Ich freue mich auf deinen weiteren Weg. Auf Workshops, Seminare und vieles mehr.“

Tanja, aus Pronsfeld bei Bitburg

„Vielen Dank für dein tolles Coaching. Die Themen die wir im Coaching durchgemacht haben waren sehr interessant. Du hast mir wieder gezeigt was und wer wichtig für mich ist und hast mich wieder an meine Werte und Stärken erinnert. Du bist so eine Frohnatur und so ein lieber und herzlicher Mensch, einfach ein Sonnenschein. Unser Kennenlernen war kein Zufall, sondern ein Geschenk. Ich freue mich jetzt schon sehr auf weitere Coachings mit dir. Ich kann nur jedem empfehlen ein Coaching bei Sarah zu machen. Du bist ein wertvoller Mensch und für mich zu einem Herzensmenschen geworden.“

Pia, aus Wiener Neustadt

„Vertraue deinem Herzen etwas mehr, vielleicht auch etwas viel mehr.
Es hat schon geschlagen bevor du denken konntest.“

Sarah Carina Schäfer

Habe Vertrauen in dich und deinen Weg.

8 Wochen, die dein Leben verändern.

DAS ERWARTET DICH…

Einzel-Coaching-Session

Es erwarten dich insgesamt vier Einzel-Coaching-Sessions
von jeweils 60 Minuten nur mit mir.

Video-Training

Zwei Coaching-Sessions als Videoaufzeichnung.

Gruppen-Call

Es wird einen energiegeladenen Gruppen-Call mit weiteren
Teilnehmern von
 Discover yourself geben.

Betreuung und Support

Solltest du neben unseren persönlichen Coachings Fragen haben, hast du natürlich die Möglichkeit zum Austausch – du bist auf deiner persönlichen Reise nicht alleine.

Bonusmaterial

Du bekommst Yoga Specials, die dich besonders bei zwei Modulen unterstützen werden. Einmal geht es um das Lösen von festsitzenden Emotionen im Hüftbereich und um dein Herz, was du wieder mehr öffnen darfst. Außerdem bekommst du Zugriff
auf
exklusive Meditationen von mir.

Zugang zur Mastermind-Community

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Herzensmenschen des Coaching-Programms auszutauschen. Ihr könnt euch gegenseitig mit Liebe und Herz unterstützen oder einfach vernetzen.

KLEINER AUGENBLICK
EINBLICK IN DEIN WORKBOOK 

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

Die 7 Module im Überblick

Das achtwöchige online Coaching-Programm setzt sich aus insgesamt sieben aufeinander aufbauenden Modulen zusammen.
Die Basis der Module sind die sieben Energiezentren in deinem Körper, auch Chakras oder Chakren genannt.

Modul 1

Zurück zu deinen Wurzeln – deinem Ursprung, deiner Lebenskraft.

Hier geht es um die Grundlage deiner Identität, deinem Ursprung und deiner Lebenskraft. Hier wirst du dich mit deinem ersten Energiezentrum beschäftigen, dem Nest der schlafenden Kundalini, welches am unteren Ende deiner Wirbelsäule sitzt und du dir wie eine schlafende Schlange vorstellen kannst, die von dir geweckt werden möchte – deine Lebensenergie. 

Muladhara ist das erste indische Chakra und bedeutet Basis, Stütze, Halt.

Man nennt es auch Wurzelchakra.

 

Modul 2

Zurück zur Süße und Lieblichkeit – deinem Ursprung der Gefühle, deiner Lebenslust.

Hier darfst du dich aktiv mit deinem Ursprung deiner Gefühle beschäftigen und deiner Lebenslust. Dieses Energiezentrum befindet sich etwa drei Finger breit unterhalb von deinem Bauchnabel.

Svadhisthana ist das zweite indische Chakra und bedeutet Wohnsitz.

Man nennt es auch Sakralchakra.

Modul 3

Sitz deiner Persönlichkeit – Integration von Gefühlen und Lebenserfahrungen.

Hier geht es um die bewusste Gestaltung deines Lebens. Gefühle und Erfahrungen aus deiner Vergangenheit können dein Leben maßgeblich beeinflussen. Was möchte gesehen und verdaut werden? Im Bereich des Solarplexus, zwischen Bauchnabel und Brust, befindet sich der Sitz deiner Persönlichkeit, dein drittes Energiezentrum. 

Manipura ist das dritte indische Chakra und bedeutet Goldjuwel.

Man nennt es auch Solarplexuschakra.

Modul 4

Dein Herz – Zentrum der Liebe und Hingabe, Leben in Harmonie.

Hier geht es um die wahre Verbindung zu dir, dem Mittelpunkt des Chakra-Systems, dem Zentrum deiner wahren Selbst. Hier dreht sich alles um Liebe und Heilung, um mit dir selbst in Harmonie zu kommen.

Anahata ist das vierte indische Chakra und bedeutet unbeschädigt.

Man nennt es auch Herzchakra.

Modul 5

Wahrnehmung deiner inneren Stimme – Ausdrucksfähigkeit aller Gedanken und Gefühle.

Hier geht es um die innere Kommunikation zwischen deinem Körper, Geist und deiner Seele, ebenso um deinen Selbstausdruck. Das, was dich innerlich beschäftigt, das, was dich wirklich inspiriert, möchte innerlich gesehen und ausgedrückt werden. Kommunikation hat Einfluss auf fast jeden Teil deines Lebens. 

Vishuddha ist das fünfte indische Chakra und bedeutet Reinigung.

Man nennt es auch Halschakra.

Modul 6

Sitz des Geistes und Verstandes. Fähigkeit zu Visualisieren.

Hier geht es um die außersinnliche Wahrnehmung, deinem dritten Auge, welches dir zeigt, dass du deiner Intuition folgen kannst. Es geht um deine Wahrheit, die du sehen, spüren, ebenso auch intuitiv folgen kannst.

Ajna ist das sechste indische Chakra und bedeutet Autorität oder grenzenlose Macht.

Man nennt es auch Stirnchakra.

Modul 7

Tiefer, innerer Frieden und Erleuchtung. Selbstverwirklichung.

Hier geht es um deine Spiritualität, wie auch immer diese aussehen mag, es ist der Beginn einer neuen Reise. Du bist dir deiner Selbst vollkommen bewusst – heißt Bewusstheit, Wahrhaftigkeit, Hoffnung und einfach pure Liebe. 

Sahasrara ist das siebte indische Chakra und bedeutet Wohnsitz ohne Stützen.

Man nennt es auch Kronenchakra.

Ablauf des Coaching-Programms …

Nach einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch vorab mit mir und einem gemeinsamen GO, bekommst du ein Discover yourself Paket zu dir nach Hause geschickt.
Darin findest du unter anderem ein Workbook, welches dich über die acht Wochen begleiten wird.

Das achtwöchige online Coaching-Programm “Discover yourself” besteht aus insgesamt sieben Modulen. Heißt, dass du in alle sieben Energiezentren
deines Körpers eintauchen, dich auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen und entdecken wirst.

Nach dem Bearbeiten von Modul 1, 2, 3 und 7 werden wir jeweils eine Einzel-Coaching-Session via Zoom miteinander
vereinbaren und gemeinsam schauen, wo du blockiert bist und wie du diese Blockade auflösen kannst.
Da Modul 3 sehr umfangreich ist, läuft dieses Modul über zwei Wochen, die restlichen Module jeweils eine Woche.
Nach Modul 5 wird es einen energiegeladenen Gruppen-Call mit weiteren Teilnehmern geben und nach Modul 4 und 6 wird es
umfangreichen Coaching-Input zu deinem Herzen, deiner Intuition und deinem dritten Auge in Form einer Videoaufzeichnung von mir geben.

Wichtige Infos zum Coaching-Programm

Du solltest dir etwa 2-3 Stunden Zeit pro Woche nur für dich einplanen.

Du darfst dich frei fühlen, wann genau du dir in den Wochen die Zeit nur für dich nimmst.

Du bestimmst, wann genau du die Einzel-Coaching-Sessions mit mir nach den oben genannten Modulen machen möchtest.

Alle Inhalte des Coaching-Programms stehen dir auch nach dieser achtwöchigen Reise zur Verfügung, denn diese acht Wochen
sind nur der Beginn deiner ganz persönlichen, abenteuerlichen Reise – da wartet so viel mehr auf dich.

Wenn du das Gefühl hast, eine Übung nicht beantworten zu können oder etwas unklar für dich ist,
dann lass diese einfach offen und wir sprechen in der Einzel-Coaching-Session darüber.

Nach dieser achtwöchigen Reise…

… verstehst du dich und deinen Körper.

… nimmst du dich liebevoll an und zwar genau so wie du wirklich bist.

… startest du mit viel mehr Selbstbewusstsein in deinen Tag.

… fühlst du dich voller Energie und Lebensfreude.

… erlaubst dir, hinter deiner Selbst zu stehen und danach dein Leben auszurichten.

… spürst du Wärme und ganz viel Sonne in und um deinem Herzen.

Discover yourself ist das richtige für dich, wenn du …

…  das Gefühl hast, dass da noch so viel mehr sein muss,
was genau dein Herz zum Strahlen bringt, du aber nicht genau weißt,
wie du wirklich in die Umsetzung kommst. 

… deinen Körper endlich verstehen willst –
was sagt er dir und was hat es zu bedeuten!

… öfters mal energielos bist und spürst,
dass du so viel mehr Energie in dir haben musst. 

… neugierig bist, dein wahres Potenzial zu entfalten, deine wahre
Leidenschaft entdecken willst und in deinem tiefsten Inneren spürst, dass
da noch so viel mehr sein muss. Gib deinem Herzen eine Stimme. 

… das Gefühl hast, dir etwas mehr Zeit und Raum für dich nehmen zu wollen.

Was du noch mitbringen solltest? Lust und Vorfreude, dich und deinen Körper endlichso richtig entdecken und verstehen zu lernen.

Ich zeige dir, wie du den Mut findest, dich wieder mit dir, deinem Herzen, deinem Körper zu verbinden. Deine Lebensenergie und Lebenslust aufzuwecken.

Discover yourself ist nicht das richtige für dich, wenn du …

… Ausreden hast, warum du jetzt keine Zeit für dich hast.

… nicht bereit bist, dir etwas Zeit für dich zu nehmen
und dir selbst etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

… nicht bereit bist, etwas verändern zu wollen,
dann bleibe gerne da, wo du jetzt bist. 

Ich begleite dich liebend gerne, jedoch musst du für dich
die Entscheidung treffen,
ob du hier und jetzt anfangen möchtest,
etwas in deinem Leben zu verändern.

Lass dein Herz wie eine Sonne strahlen

Als Coach, Visionärin und absoluter Herzensmensch ist es meine Vision so viele Menschen wie es mir nur möglich ist zu inspirieren,
ihre eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu fühlen und Blockaden im Körper zu lösen, um die Sonnenseite des Lebens wieder entdecken
und vollkommen erleben zu können. Glaub mir, da ist noch so viel mehr als du glaubst.

All das, was ich in den letzten Jahren gelernt und erfahren habe, was mir auf meiner persönlichen Reise zu mir selbst geholfen hat,
habe ich mit viel Liebe und unglaublicher Leidenschaft in dieses achtwöchige online Coaching-Programm gepackt,
da ich der festen Überzeugung bin, dass genau das so viel mehr Herzensmenschen benötigen.

Spiritualität bedeutet für mich alles, denn es heißt im Grunde genommen einfach ich selbst zu sein, so wie ich bin und was ich wirklich brauche.
Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und mit meiner Energie und puren Lebensfreude lade ich dich zu dieser ganz besonderen Reise ein.

Ich freue mich sehr auf dich.
Von Herzen, Sarah

COACHING – DISCOVER YOURSELF

Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich persönlich kennenzulernen und dich
auf deiner persönlichen Reise zu dir selbst zu unterstützen.

… ist dein achtwöchiges online Coaching-
Programm (mit 1:1 Sessions uvm.) und steht
ganz unter dem Motto „Ein Abenteuer für
mehr Lebensfreude und Herzenswärme“.

… ist deine ganz individuelle 90 minütige
online Session ( 1:1 Session ) mit mir.