Auf geht´s – ich freue mich auf dich.

September 18, 2020 (Verschoben)

Schloss Saarbrücken

Zeit für mehr Lebensenergie

Hallo Leben. Ciao Hamsterrad.
Raus aus deinem Kopf, rein in dein Herz.

Fühlst du dich auch des Öfteren einmal müde, schlapp und hast gefühlt keine Energie für die schönen Dinge in deinem Leben? Nach dem Motto “Endlich Wochenende” oder “Endlich Urlaub” oder gefühlt “Müde vom eigenen Leben” und und und kann es das doch nicht sein, oder?

An diesem Abend  “Zeit für mehr Lebensenergie” erzähle ich dir etwas über die Reise zu mir selbst, zu meinem Herzen und ich verspreche dir, es ist so viel mehr möglich, wenn du dir  selbst Zeit und Raum für das gibst, was dein Herz wirklich braucht. Aber … was braucht denn dein Herz überhaupt? Wofür schlägt es wirklich? Wovon bist du überzeugt, was nicht der Wahrheit entspricht? Fragen über Fragen … hast du Lust?

Gemeinsam mit euch möchte ich an diesem Abend etwas über meinen Weg erzählen, euch Tools und Techniken zeigen, womit wir gemeinsam die gesamte Energie im Raum anheben können, euch spüren lassen, was möglich ist, wenn man anfängt für Neues zu öffnen.

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen, Sarah

Juli 5, 2020

Halbtags Retreat mit der lieben Sinah (@dieyogarei)

Wurzeln schlagen

Über Vertrauen, Erdung und Fußreflexzonen.

Sehnst du dich danach, wirklich zu dir zu stehen? Dich sicher zu fühlen? Dem Leben bedingungslos zu vertrauen, auch wenn es turbulent und laut ist? Möchtest du wieder spüren, was dir gut tut und mit Leichtigkeit deinen Weg gehen?

Wir sehnen uns alle danach, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen und den eigenen Weg zu kennen. Wir wollen uns an diesem Tag gemeinsam erinnern, dass wir richtig und genug sind. Dass wir vertrauen dürfen – dem Leben, unserem Körper und uns selbst.

In diesem Workshop dreht sich alles um deine Erdung und deine Fähigkeit zu vertrauen. Das erwartet dich:

  • Asana Praxis & Meditation mit Fokus auf das Wurzelcharka
  • Weitere Elemente der Körperarbeit für Erdung
  • Fußreflexzonnenmassage
  • Mittagspause mit Snack
  • Handout zum Mitnehmen

Wir freuen uns auf dich.

 

Buche mich

event@sarahcarinaschaefer.de