Hallo du Herzensmensch, ich bin Sarah.

Coach für Körperwahrnehmung und Energy Work

Als   Coach, Visionärin   und absoluter   Herzensmensch  unterstütze ich Frauen dabei, mehr Lebensenergie
zu fühlen, täglich mehr Lebensfreude zu erleben und diesen tiefen, inneren Frieden zu spüren.

Ich zeige dir, was es wirklich bedeutet zu fühlen, dich mit deinem Herzen zu verbinden,
deinen Körper wahrzunehmen und zu verstehen, deine Lebensenergie aufzuwecken,
einfach authentisch zu sein, um zu lieben, um zu leben.

Dein Spirit wartet auf dich!

Coach

Visionärin

Herzensmensch

Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihren eigenen Körper wahrzunehmen,  verstehen zu lernen und wieder mehr ins Gefühl zu kommen, anstatt sich den ganzen Tag Gedanken über das Leben zu machen. Ich helfe dir dabei, dich selbst auf abenteuerliche Weise neu kennen und lieben zu lernen. Warum? Weil du so unglaublich viel Lebensenergie und eine Wahrhaftigkeit in dir hast, die gefühlt, verstanden und gelebt werden möchte. Full

Als Visionärin zeige ich dir Schritt für Schritt, dass so viel mehr möglich ist als du glaubst – wenn du willst. Eine Vision zu haben ist ein großartiges Gefühl, dies zu visualisieren kann herausfordernd sein und es wirklich wahr werden zu lassen ist oftmals weit weg. Warum? Weil es im Körper oftmals Blockaden gibt, die aufgelöst werden wollen, um überhaupt erschaffen zu können. n

Als Herzensmensch liebe ich es meinem Herzen zu folgen und meinen Spirit in diese Welt hinaus zu tragen. Mit viel Liebe, Energie und Leidenschaft tue ich das was ich tue und damit möchte ich so viele Herzensmenschen wie es mir nur möglich ist inspirieren und einladen, sich selbst entdecken und lieben zu lernen. Auch du bist ein Herzensmensch, denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder einen einzigartigen Spirit in sich hat, welcher gefühlt und gelebt werden will, wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst. Full

Seitdem ich weiß was es bedeutet meine Wahrhaftigkeit zu leben und einfach so viel mehr
möglich ist als ich selbst je geglaubt hätte, spüre ich diese pure Lebensfreude.

Ich bin einfach voller Energie – jeden Tag.
Das darf jeder Mensch erleben, auch du !

Jeder von uns ist einzigartig und genau diese Einzigartigkeit darf von jedem Herzensmenschen entdeckt
und gelebt werden. Stell dir vor, du fängst an, mehr auf dein Herz zu hören, dich wieder mit deinem Herzen
zu verbinden und deinen Weg zu gehen. Wie fühlt es sich für dich an, deiner Herzroute zu folgen,
welche dir deinen Weg zeigen möchte, der für dich und dein Leben vorgesehen ist?

Mein Weg

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe?
Was es wirklich heißt den eigenen Körper wahrzunehmen, verstehen zu lernen,
wirklich anzufangen auf mein Herz zu hören und es auch wieder zu öffnen.
Genau das bedeutet auch für mich Spiritualität!

Das eigene Herz zu öffnen und zu erkennen, was es genau braucht, um weiter
liebevoll für dich zu schlagen ist so kraftvoll und ein wunderschönes Gefühl.

Mit dem menschlichen Körper und deren Selbstheilungskräfte beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren,
genau genommen seit 2012 und er fasziniert mich! Alleine die Tatsache, dass eine Frau in der Lage ist,
ein vollständiges Lebewesen auf diese Welt zu bringen finde ich eine Faszination für sich!

Ich hatte große Lust, endlich ein authentisches Leben zu führen und dafür bin ich losgegangen –
auf meine ganz persönliche Art und Weise. Na, bist du neugierig und willst noch etwas mehr wissen?

„Meine Vision ist es, so viele Menschen wie nur möglich damit zu inspirieren,
ihre eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu fühlen und Blockaden im Körper zu lösen,
um die Sonnenseite des Lebens wieder entdecken und vollkommen erleben zu können.“

Sarah Carina Schäfer

Ich liebe und lebe meine Werte.

Leidenschaft    Energie    Wärme    Harmonie    Liebe

Mein allerhöchster Wert?

Energie

Ich bin ein sehr energetischer Mensch, spüre unglaublich viel und liebe es, auf energetischer Ebene zu arbei-
ten, denn alles, wirklich alles ist Energie auf dieser wunderschönen Erde. Wenn du beispielsweise in einen Raum
kommst, wo “dicke Luft” herrscht, kannst auch du spüren, dass da etwas nicht stimmt und das macht es für dich an
der Stelle vielleicht etwas greifbarer in Bezug auf das Wörtchen Energie.

Den eigenen Körper auf die männliche und weibliche Energien zu verstehen,
ist großartig und das zeige ich dir liebend gerne in meinen Coachings.

Mehr zur Sinnhaftigkeit und Verbindung meiner Werte …

All das was ich tue, egal was, muss ich mit absoluter Leidenschaft tun, um mit mir selbst zufrieden zu sein.
Wenn ich dies tue, spüre ich automatisch in meinem Körper diese wahnsinnige Energie, welche eine wohltuende
Wärme in mir auslöst und dadurch entsteht in mir selbst automatisch das Gefühl von Harmonie.
Wenn ich genau danach lebe, entsteht in mir einfach nur Liebe.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit und in meinen Coachings ist die eigene Körperwahrnehmung,
den Körper wirklich wahrzunehmen und zu verstehen. Glaube mir, so unglaublich viele Menschen nehmen ihren
Körper nicht wahr, sind blockiert und nehmen sogar Schmerzen in Kauf und denken,
dass es einfach so ist und man nichts daran ändern kann – ooo doch!
Neben der Körperwahrnehmung ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit das Thema der Energie.

Den eigenen Körper wahrzunehmen, zu verstehen, in Kombination mit Energiearbeit ist großartig und
hat so unglaublich viel Potenzial. Lerne dein Potenzial kennen, es wartet auf dich.

Fühlst du dich von mir inspiriert,
dann erfahre jetzt mehr.

„Dein Körper kommuniziert 24 Stunden mit dir, er weiß alles über dich,
hörst du ihm zu? Er weiß was gut für dich ist und was nicht.“

Sarah Carina Schäfer

Meine letzten Jahre

Nach meiner schulischen Laufbahn bin ich damals zuerst in die Tiefen des Marketings eingestiegen und habe
jahrelang während und nach meinem Studium als Kommunikations-Designerin für ein großes Handels-
unternehmen gearbeitet, was mich und mein Herz jedoch nur bedingt erfüllt hat.

In der Werbe- und Marketingbranche spricht man gerne vom Look and Feel bis ich für mich immer mehr erkannt
habe, dass ich das komplette Gegenteil von dem bin was ich jeden Tag tue, nämlich zu Feel and Look.

Was das bedeutet?
Für mich leben zu viele Menschen nach Äußerlichkeiten, also nach dem Motto “Anschauen und dann erst Fühlen”.
Diese äußere Welt, die oftmals nur eine Scheinwelt ist und in der man gefühlt immer mehr vergisst,
wer man selbst ist und was das eigene Herz wirklich braucht. In unserer Gesellschaft und gerade auf Social Media
wird oftmals eine Hülle präsentiert, in der es aber innen ganz anders aussieht. Viel essentieller ist,
was in deiner inneren Welt gesehen, verstanden und gefühlt werden will. Einfach zu fühlen!

Meine Freude am Leben kommt dadurch, dass ich die letzten Jahre die volle Aufmerksamkeit auf meine
innere Welt gerichtet habe, wo so einiges verstanden, verarbeitet und einmal gefühlt werden wollte.
Kennst du diese gemischten Gefühle, die in bestimmten Situationen in dir hochkommen,
wo du auf eine Art richtig emotional wirst? Seitdem ich meine wertvolle Zeit damit verbringe, wofür ich morgens
aufstehe, mir selbst und meinem Weg mehr und mehr vertraut habe, hat sich nach und nach mein Leben ver-
ändert, wo ich mit meinem Herzen auch hin sollte. Elementar wichtig dafür war und ist,
dass ich mir selbst vertraut habe, mir vertraue und angefangen habe mein Herz zu öffnen.

Seit 2012 interessiere ich mich bereits für den menschlichen Körper, das Potenzial der Selbstheilungskräfte,
was es mit Energiezentren auf sich hat, auch Chakren genannt, was es mit Emotionen und Gefühlen
so auf sich hat und auch die Chinesische Medizin finde ich faszinierend.
Nach und nach wollte ich mehr darüber wissen und lernen.

2017 bildete ich mich dann weiter in Bezug auf die Reflexzonen im menschlichen Körper,
die Fußreflexzonen-Therapie, welche mich auch sehr inspiriert.
„Deine Füße sind das Spiegelbild deines Körpers.“
In den Füßen sind unglaublich viele Blockaden vom Körper spürbar.

2018 ging es neben dem bereits erlernten Fachwissen über den menschlichen Körper dann weiter mit
energetischer Wirbelsäulenausrichtung und einer Ausbildung zur Aroma-Praktikerin. Gerade hochwertige Öle
in Kombination mit Emotionen sind ein unfassbar spannendes Thema, wie der Körper doch mit seinen Sinnen
darauf reagiert und wie man ihn unterstützen kann – ich liebe es.

Ende 2018 habe ich mich bewusst für eine Veränderung entschieden und ich war irgendwie bereit für 2019.

2019 habe ich meinen Vollzeitjob als Kommunikations-Designerin auf 80% reduziert und mich mit der
klassisch, westlichen Persönlichkeitsentwicklung über mehrere Wochen beschäftigt.

Da Energie mein allerhöchster Wert ist, habe ich mich im August in Richtung Kinesiologie weitergebildet,
also was das Unterbewusstsein alles weiß und wie sich das über die Muskeln bzw. den Muskeltonus testen lässt
bei Menschen. Vielleicht kennst du die Bewusstseinsskala von David R. Hawkins – er hat das Thema
Bewusstsein in Kombination mit Spiritualität geleert und auch dieses Thema fasziniert mich wahnsinnig,
was auch ein großer Bestandteil meiner Arbeit ist.

Im September ging es dann weiter in ein Buddhistisches Kloster, wo ich mich zum Entspannungs-Coach
ausbilden lies und auch von diesem magischen Ort habe ich unglaublich viel Liebe und ganz neues Wissen
für mich und meine zukünftige Arbeit mitnehmen können.

Im Oktober habe ich mich dann noch zum Meditations-Coach ausbilden lassen
mit dem Schwerpunkt Energiezentren.

Ende 2019 habe ich mich bewusst dazu entschieden, dass 2020 mein Jahr wird und ich bereit bin,
einen ganz neuen, meinen Herzensweg, zu gehen und das mit einer Vollzeitselbstständigkeit in Bezug auf
Körperwahrnehmung, den eigenen Körper verstehen und lieben zu lernen, um auch dir das Leben zu erschaffen,
was du dir aus tiefstem Herzen wünschst.

2020 verabschiedete ich mich im Januar für ein paar Wochen nach Thailand, Ende Januar bin ich aus dem Unter-
nehmen ausgeschieden, indem ich jahrelang gearbeitet habe und nach meiner Rückkehr aus Thailand ging es dann
so richtig los mit viel Liebe, Leidenschaft und voller Energie mit meinem neuen Coaching-Programm.

Ich freue mich sehr, dass du mit deinem Herzen hier bist.

Ich glaube, dass zu viele Menschen viel zu oft in der äußeren Welt nach etwas verzweifelt suchen,
vielleicht auch du, um es zu finden, sei es ein Hobby, den richtigen Partner, den Sinn des eigenen Lebens,
die Bestätigung für etwas, was man tut oder vielleicht wie man sich richtig zu ernähren hat.

Dabei haben wir doch bereits unsere innere Welt, die genau weiß was gut für uns ist,
nur sind wir oftmals von dieser inneren Welt abgeschnitten, haben eine Mauer um das eigene Herz gebaut und
sind somit gar nicht mehr in der Lage auf das eigene Herz zu hören, zu fühlen und es zu öffnen.

„Der Zustand deiner inneren Welt spiegelt sich automatisch
in deiner äußeren Welt wieder, ob im Beruf, in der Partnerschaft,
die Beziehung zu einem Menschen, der Gesundheit … .“

Sarah Carina Schäfer

Ich wusste, dass da noch so viel mehr ist.

Ich hatte die letzten Jahre große Lust, mich selbst neu zu
entdecken und verstehen zu lernen. Ich wusste, dass in meinem
tiefsten Inneren noch so viel mehr ist, dass diese pure Lebens-
freude irgendwo von mir entdeckt werden will. Ich wusste aber
auch, dass nur ich es in der Hand habe, dafür loszugehen, dass
nur ich selbst etwas verändern kann, wenn ich es will und ja,
ich wollte sowas von! Ganz einfach war diese Reise zu mir
selbst nicht, aber ich wusste, dass es sich lohnt, mich auf
dieses Abenteuer einzulassen.

Heute, mit 33 jungen Jahren, stehe ich jeden Morgen mit einer
Leichtigkeit aus meinem Bett auf, ich fühle diese Wärme und pure
Lebensfreude in mir, spüre, dass ich voller Energie und Tatendrang
bin, um in meinen Tag zu starten und dafür bin ich sehr dankbar,
dass ich dafür aufgestanden und losgegangen bin. Glaube mir,
genau das ist auch bei dir möglich und dafür begleite ich dich und
dein Herz liebend gerne.

Hast du Lust auf dein persönliches Abenteuer zu dir und deinem Herzen?
Dann freue dich auf unser kostenloses, unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich sehr auf dich.
Von Herzen, Sarah